AWS E-Commerce Hosting

High-Performance Hosting für Ihr E-Business

Wir bieten zwei Arten von AWS E-Commerce Hosting-Produkten an: Single-Server und Multi-Server Hosting Pakete. Der Unterschied liegt in der Leistung, Redundanz und Skalierbarkeit der Infrastruktur - so können wir für jeden Online-Shop die richtige Umgebung anbieten.

AWS E-Commerce Hosting

Mehr Performance, Mehr Umsatz

Profitieren Sie von leistungsstarken Hosting-Technologien, die die Ladezeit Ihres Online-Shops deutlich reduzieren. Erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate mit dem leistungsstärksten AWS Cloud Hosting.

Optimiert für E-Commerce

Die von uns eingesetzten Hosting-Komponenten sind hervorragend für WordPress/WooCommerce oder Magento optimiert und genau auf die Bedürfnisse Ihres Systems abgestimmt.

24/7 Hosting Support

Unser Support-Team ist jederzeit für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Darüber hinaus steht Ihnen unser 24x7x365 Notfall-Support zur Verfügung, um uns auch außerhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren.

AWS E-Commerce Hosting-Produkte

Erfolg im E-Commerce beginnt mit dem Hosting

Single Server AWS Hosting Pakete

Für kleine bis mittlere Online-Shops

Eine flexible und sichere Basis für schnelles Wachstum in der AWS Cloud. Wir passen eine dedizierte Serverinstanz perfekt an die Bedürfnisse Ihres Online-Shops an. Die neue Hosting-Qualität bildet die Grundlage für sicheres Wachstum, höhere Umsätze und eine bessere User-Experience.

* Netto-Preis exkl. MwSt., keine Mindestvertragslaufzeit.

Multi Server AWS Hosting Pakete

Für große Online-Shops und Global-Player

Schnelle Ladezeiten bei Lastspitzen und unter großer Last (50.000 gleichzeitige Besucher und mehr). Sie können mehrere Instanzen von Web-, Caching- und Datenbankservern in Betrieb haben - dadurch wird Ihr Online-Shop immer schnell laden, unabhängig von der Belastung.

* Netto-Preis exkl. MwSt., keine Mindestvertragslaufzeit.

AWS E-Commerce Hosting

AWS E-Commerce Hosting

Als Inhaber einer E-Commerce-Webseite müssen Sie berücksichtigen, dass Ihr Online-Shop seinen Besuchern eine gute User-Experience (UX) bieten muss, um erfolgreich zu funktionieren. Ein sehr wichtiger Aspekt der User-Experience ist die Seiten-Ladezeit (Page Load Time) Ihrer Website. Schnelle Webseiten ziehen mehr Benutzer an, so dass diese mehr Zeit auf Ihren Seiten verbringen. Sie haben wahrscheinlich Ihren E-Commerce-Shop von Ihren Entwicklern sorgfältig erstellt bekommen und sie dazu gebracht, performanten Code zu schreiben. Aber wenn Ihr Webhosting nicht schnell genug ist, dann wird es sich sicherlich als Leistungsengpass erweisen und Ihr E-Shop wird aller Voraussicht nach nicht in der Lage sein, mit den schnelleren Shops der Konkurrenz mitzuhalten. Als E-Shop-Besitzer sind Sie immer auf der Suche nach dem besten Webhosting für Ihren Store. Wenn es um das Hosting von E-Commerce-Seiten geht, empfehlen wir Ihnen dringend das AWS E-Commerce-Hosting.

Was ist AWS E-Commerce Hosting?

AWS E-Commerce-Hosting ist eine Web-Hosting-Lösung, die das Hosting Ihrer E-Commerce-Webseite auf den Cloud-Servern von Amazon Web Services (AWS) ermöglicht. Amazon Web Services bietet eine flexible, sichere, hoch skalierbare und kostengünstige E-Commerce-Cloud-Computing-Lösung für kleine und große Unternehmen, die einen Online-Shop betreiben. AWS erfüllt die speziellen Anforderungen an das Hosting einer E-Shop-Site.

Managed Services mit AWS E-Commerce Hosting

AWS E-Commerce-Hosting muss gut administriert werden, damit es effektiv für Sie arbeitet. Sie müssen Serveradministratoren einstellen, die sich auf die Verwaltung von AWS E-Commerce-Hosting für bestmögliche Geschäftsergebnisse spezialisiert haben, da Sie als Inhaber eines Online-Shops meist nicht über das technische Wissen oder die Expertise verfügen, um Ihr AWS E-Commerce-Hosting selbst zu verwalten.

Es ist nicht einfach, vor allem für jemanden, der kein IT-Profi ist, die E-Commerce-Hosting-Plattform in der AWS Cloud zu verwalten. Hier können wir Ihnen als Managed Hosting Service Provider helfen.

Wir bieten Managed Services für unsere AWS E-Commerce Hosting-Kunden an und haben mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im AWS E-Commerce-Hosting und unsere Experten können alles im Zusammenhang mit Ihrem E-Commerce-Hosting für Sie administrieren. So können wir Ihnen helfen, die volle Leistungsfähigkeit von AWS auszunutzen. So können wir beispielsweise mit speziellen AWS-Tools Anwendungsprozesse für Sie automatisieren, so dass ein reibungsloser und effizienter Tagesablauf dieser Prozesse gewährleistet ist.

IT-Systeme im Zusammenhang mit AWS E-Commerce-Hosting sind recht komplex. Ein kleines Problem im System kann schnell anwachsen und zu neuen Herausforderungen in der Infrastruktur führen. Wir verwalten für Sie Ihr AWS E-Commerce-Hosting und reagieren auf alle Vorfälle, die im täglichen Betrieb Ihres Online-Shops auftreten können.

Ihre Entwickler können sich jederzeit mit unserem Support-Team in Verbindung setzen, um zusammen mit uns für Sie die beste Lösung zu finden. Wir kümmern uns um alle Hosting-Fragen Ihrer Entwickler und lösen jegliche Herausforderungen, wann immer sie auftreten. Ihre Fragen können technische Aspekte betreffen, über die Sie als Shop-Betreiber vielleicht nichts wissen. Wir kümmern uns in Ihrem Namen um diese Herausforderungen. Unser Service sorgt für einen erfolgreichen Betrieb Ihres E-Commerce-Businesses.

Wir konfigurieren Ihre AWS E-Commerce-Hosting-Server, um ein optimales Zusammenspiel aller Komponenten zu gewährleisten. Wir gewährleisten beste Ergebnisse in Bezug auf Leistung und Sicherheit, auch unter wechselnden Bedingungen. Sie erhalten die beste Leistung, wenn Sie uns wählen. Wir sind Ihr Partner, wenn es um AWS E-Commerce-Hosting geht. Sie werden in guten Händen sein. Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und uns die administrativen Aufgaben für die Verwaltung Ihres AWS E-Commerce-Site Hostings überlassen.

AWS E-Commerce Hosting mit StorePace

Testen Sie unsere Managed Hosting Services auf der AWS E-Commerce Hosting-Plattform. Diese Kombination bietet eine Reihe an Vorteilen für Sie. Unsere Administratoren helfen Ihnen, die volle Leistung der AWS-Infrastruktur und Ihrer Cloud-Komponenten zu nutzen. Wenn Sie sich für unser AWS E-Commerce-Hosting entscheiden, wird Ihr Online-Shop in den Genuss der globalen Infrastruktur von Amazon und unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce-Hosting kommen. Ihre Kunden werden Ihre stabile und performante Webseite lieben! AWS E-Commerce-Hosting wird die Leistung Ihres Shops sowie Ihre Umsätze steigern. Es ist die beste Lösung für Ihren Online-Shop. Lassen Sie uns Ihr AWS E-Commerce-Hosting verwalten und Ihr Unternehmen mit unseren Managed E-Commerce-Hosting-Services wachsen lassen!

Warum sollten Ladenbesitzer auf AWS E-Commerce Hosting zurückgreifen?

E-Commerce-Websites sind meist auf Plattformen wie WordPress/WooCommerce oder Magento konzipiert. Um die volle Leistungsfähigkeit dieser Plattformen auszuschöpfen, benötigen Sie performante Server und eine Hosting-Plattform, die speziell für den E-Commerce konzipiert ist. Schutz vor Angreifern auf einem professionellen Niveau, sowie ein Hosting, das wirtschaftlich und innerhalb Ihres Budgets ist, sind heutzutage eine Selbstverständlichkeit. AWS Cloud Server sind die besten Server, um Online-Shops auf diesen Plattformen nach den oben genannten Kriterien zu hosten. Die globale AWS-Infrastruktur ermöglicht es, Websites an jedem der 18 geografischen Standorte zu betreiben. Dies ist praktisch, denn mit dem AWS E-Commerce-Hosting können Ihre Kunden Ihren Shop von überall auf der Welt aus besuchen.

AWS E-Commerce Vorteile

AWS E-Commerce-Hosting bietet die folgenden Vorteile:

  • Wirtschaftlichkeit: Bei AWS bezahlen Sie nur für das, was Sie an Ressourcen verbrauchen. Der Begriff "Ressourcen" bezieht sich auf Komponenten wie die Server-Festplatte, RAM, CPU, Datenbanken, Bandbreite und weiteren. Mit dem Infrastructure-On-Demand-Modell von Amazon geben Sie keine festen Beträge mehr für den Betrieb herkömmlicher Rechenzentren aus. Sie konzentrieren sich auf den Kern Ihres Unternehmens und zahlen stündlich nur für die Infrastruktur, die Sie tatsächlich nutzen. Sie können dadurch die Betriebskosten gegenüber den On-Demand-Tarifen von Amazon senken. Durch die gestaffelte Preisstruktur von AWS sparen Sie langfristig mehr als in traditionellen Rechenzentren.
  • Zuverlässigkeit: AWS verfügt über die mit Abstand zuverlässigste Infrastruktur auf dem Cloud-Computing-Markt. Das AWS Service Level Agreement gewährleistet eine Verfügbarkeit von 99,99% für die meisten Cloud-Services in allen AWS-Regionen.
  • Skalierbarkeit und Performance: AWS Cloud Server haben eine geringe Latenz, eine geringe Reaktionszeit, hohe Verfügbarkeit und eine hohe Bandbreite. Sie helfen Ihrer Webseite, schneller zu laden und eine bessere Performance zu erbringen, selbst bei hohem Traffic. CloudFront, das Content Delivery Network (CDN) von Amazon, ist in das AWS E-Commerce-Hosting integriert, um Ihren Online-Shop zu beschleunigen. Es kann verwendet werden, um Ihre dynamischen, statischen und Streaming-Website-Inhalte über ein globales Netzwerk von Edge-Servern bereitzustellen. HTTP-Requests für Ihre Inhalte werden automatisch an den nächstgelegenen Edge-Standort weitergeleitet, so dass Ihre Kunden nicht zu lange auf das Laden Ihrer Website warten müssen - das steigert die Performance Ihres Shops drastisch.
    Der Traffic Ihres Online-Shop kann stark schwanken. Von weniger Traffic in der Nacht über hohe Auslastungen am Wochenende bis hin zu Marketing-Kampagnen an Weihnachten kann die Anzahl der gleichzeitigen Benutzer in Ihrem Online-Shop stark variieren. Auf der einen Seite müssen Sie auf hohe Besucherzahlen vorbereitet sein. Auf der anderen Seite wollen Sie nur die Infrastruktur nutzen, die für ein geringes Traffic-Aufkommen in ruhigen Zeiten notwendig ist. Mit AWS E-Commerce-Hosting können Sie sich an beide Gegebenheiten anpassen! Ihre Website kann je nach Bedarf mehr oder weniger Requests abarbeiten.
  • Höhere Conversion-Rate und Return Of Investment: Ein Shop, die mit AWS E-Commerce-Hosting gehostet wird, wird viel schneller im Browser des Besuchers geladen. Langsame Webseiten frustrieren die Benutzer und wirken sich negativ auf Ihr Unternehmen aus. Wenn die Seiten-Ladezeit Ihrer Webseite mehr als 1 Sekunde beträgt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass ungeduldige Benutzer Ihren Store verlassen und nie wieder zurückkehren.
    Auf der anderen Seite wird eine schnellere Webseite mehr Benutzer anziehen und sie mehr Zeit auf Ihrem Shop verbringen lassen. Die gesamte User-Experience bei der Auswahl eines Produkts bis zum Kauf samt Bestellvorgang wird deutlich erhöht. Sie werden eine höhere Conversion-Rate, mehr Umsatz und natürlich mehr Gewinn für sich verbuchen können. Amazon E-Commerce-Hosting gibt Ihnen einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern.
  • Flexibilität bei der Auswahl der Services: E-Commerce-Seiten können mit einer Vielzahl von Technologien betrieben werden. PHP und MySQL Datenbanken gehören zu den beliebtesten. AWS bietet die Flexibilität alle Komponenten bequem auszuwählen. Unabhängig davon, auf welcher Plattform Ihr Online-Shop aufgebaut ist, können Sie sich also darauf verlassen, dass AWS ihn zuverlässig hostet.
  • Sicheres Hosting: AWS hat mehrere Maßnahmen ergriffen, um seine Infrastruktur gegen Angreifer zu schützen. Zu den physischen Maßnahmen gehören die elektronische Überwachung, die Zwei-Faktor-Authentifizierung, der Schutz vor Brandgefahren, Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen sowie Stromausfälle. AWS verwendet kryptographische Protokolle für den Datenzugriff und die Übertragung über das Netzwerk und installiert regelmäßig Sicherheitspatches auf seinen Systemen, wodurch Sicherheitslücken in schneller geschlossen werden. AWS überprüft, testet, genehmigt und kommuniziert alle Änderungen an kundenrelevanten Dienstleistungen gründlich.
Kontakt zu AWS Managed Hosting Experten

AWS E-Commerce Hosting

High-Performance Hosting for your E-Business

We offer two types of AWS E-Commerce hosting products: Single-Server and Multi-Server hosting plans. The difference is in the performance, redundancy and scalability of the infrastructure - this way we can offer the right environment for every type of online store.

AWS E-Commerce Hosting

More Performance, More Sales

Benefit from powerful hosting technologies that significantly reduce the page load time of your online store. Increase your conversion rate with high performance AWS cloud hosting.

Optimized for E-Commerce

All hosting components used by us are excellently optimized for your store whether it's WordPress/WooCommerce or Magento. Any software on your server is exactly adapted to the needs of your system.

24/7 Hosting Support

Our support team is always available for you and happy to help you. In addition, our 24x7x365 emergency support is available if you need to contact us in an emergency outside business hours.

AWS E-Commerce Hosting Plans

Success in E-Commerce starts with the Hosting

Single Server AWS Hosting Plans

For small to medium-sized online stores

A flexible and secure basis for fast growth in the AWS cloud. We perfectly adapt a dedicated server instance to the needs of your online store. The new hosting quality forms the basis for secure growth, higher revenues and a better user experience for your e-commerce.

* Net price excl. VAT, no minimum contract period.

Multi Server AWS Hosting Plans

For large online shops and global players

Fast load times at peak loads and under heavy load (50.000 simultaneous visitors and more are no problem). You can have multiple instances of web, caching and database servers in operation, allowing you to handle even the highest load. Your online store will always perform fast, regardless of the high load.

* Net price excl. VAT, no minimum contract period.

AWS E-Commerce Hosting

AWS E-Commerce Hosting

As an e-commerce site owner, you need to consider that your online store must provide a good user experience (UX) for it to be popular. One very important aspect of user experience is the page load time of your website. Fast sites attract more users and these users spend more time on those sites. You have probably gotten your e-commerce store built painstakingly by your developers and made them write fast loading code. But if your web hosting is not fast enough, then it will prove to be a performance bottleneck and your e-shop may not be able to compete with the faster ones. As an e-shop owner you will always be on the lookout for the best web hosting for your site. When it comes to hosting e-commerce sites, we highly recommend AWS e-commerce hosting.

What is AWS E-Commerce Hosting?

AWS e-commerce hosting is a web-hosting solution which enables the hosting of your e-commerce website on the cloud servers of Amazon Web Services (AWS). Amazon Web Services offers a flexible, secured, highly scalable, and low-cost e-commerce cloud computing solution for small to large sized businesses for online sales and retailing. AWS caters to the specialized needs of hosting an e-shop site.

Managed Services with AWS E-Commerce Hosting

AWS E-commerce hosting has to be managed well for it to be effective. You need to hire server administrators who specialize in managing AWS e-commerce hosting for the best possible business outcomes because as an online store owner, you mostly do not have the technical knowledge or expertise to manage your AWS e-commerce hosting yourself.

It is not easy, especially for someone who is not an IT professional, to administer the e-commerce hosting platform in the AWS Cloud. This is where we, as a Managed Hosting Services provider, can help you.

We provide managed services for our AWS e-commerce hosting clients. We have more than a decade of experience in AWS e-commerce hosting and our experts can manage everything related to your e-commerce hosting for you. We can help you to leverage the power of AWS. For example, we can use specialized AWS tools to automate application processes for you so that smooth and efficient daily operation of those processes can be ensured.

IT systems related to AWS e-commerce hosting are fairly complex. A problem in any of the cogs or wheels can cause an issue in the system. We will manage your AWS E-commerce hosting for you and respond to any incidents that may occur in the day-to-day running of your online store.

You developers can liaise with our support team to collaborate with us at any time, we will answer their questions and solve problems whenever they occur. Their questions may involve technical issues about which you may not know anything. But we can answer those questions on your behalf. With our service, there will be maximum uptimes.

We configure your AWS E-commerce hosting servers to maintain an optimum configuration. We ensure best results in terms of performance and security, among other things, under changing conditions. You will get the best performance if you choose us to maintain your AWS e-commerce hosting. You will be in good hands. You can focus on your business management, leaving the administration tasks of managing your AWS e-commerce site hosting to us.

AWS E-Commerce Hosting with StorePace

Try our managed hosting services on the AWS e-commerce hosting platform. It has a host of benefits. Our administrators will help you leverage the full power of AWS infrastructure and it's components. If you opt for our AWS E-commerce hosting, your online store will have the full backing of Amazon's multi-billion dollar global infrastructure and our long expertise in e-commerce hosting. Your clients will love your stable and fast loading website! AWS E-commerce hosting will boost the performance of your shop as well as your sales. It is the best fit for your online store. Let us manage your AWS E-commerce hosting and watch your business grow with our managed e-commerce hosting services!

Why should store owners use AWS E-Commerce Hosting?

E-commerce websites are mostly built on platforms like WordPress/WooCommerce or Magento. To unleash the full power of these platforms, you need powerful servers and a hosting platform meant especially for e-commerce. You need protection from attackers at a commensurate level. You also need hosting that is economical and within your budget. AWS cloud servers are the best servers to host online stores built on these platforms, according to the criteria above. The global AWS infrastructure allows websites to be served in any of the 18 geographic locations. This is convenient because with AWS e-commerce hosting, your customers can visit your shop from anywhere in the world.

AWS E-Commerce Benefits

AWS e-commerce hosting provides the following benefits:

  • Economical Pricing: With AWS you pay only for what you use. The more resources you use, the more you will pay. The term "resources" refers to server Hard Disk, RAM, CPU, databases, bandwidth, etc. With Amazon's Infrastructure-On-Demand model, you no longer spend fixed amounts of money running traditional data centers. You focus on the core of your business and pay hourly only for the infrastructure you use currently. You can reduce Total Cost of Ownership (TCO) from Amazon's on-demand rates. You also save more by using more due to AWS's tiered pricing structure.
  • Reliable Infrastructure: AWS has the most reliable infrastructure. The AWS Service Level Agreement ensures 99.99% uptime for most of the cloud services in all AWS regions.
  • Scalable and High-Performance: AWS cloud servers have low latency, low response time, high availability and high bandwidth. They help your site load faster and perform better, even in high web traffic conditions. Amazon CloudFront, a content delivery network (CDN), is integrated with AWS e-commerce hosting to speed up your hosting. It can be used to deliver your dynamic, static, and streaming website content using a global network of edge locations. Requests for your content are automatically routed to the nearest edge location, so your customers never wait too long for your site to load - this makes your site load really fast.
    The web traffic on your online store can fluctuate significantly. From lower daily traffic at night to traffic spikes on weekends to holiday season campaigns, the number of simultaneous users on your online store can vary tremendously. On the one hand you need to be prepared for high traffic to your website in peak times. On the other hand you only want to use whatever infrastructure is necessary to accommodate low traffic in off-peak times. AWS e-commerce hosting lets you adapt to both circumstances! Your site can grow or shrink according to demand.
  • Better conversion rates and Return Of Investment: A site hosted with AWS E-commerce hosting will load much faster in the visitor's browser. Slower sites will frustrate users and will have a negative impact on your business. If the page load time of your website is more than 1 second, then it is highly likely that impatient users will leave your site and will never return.
    On the other hand, a faster website will attract more users and make them spend more time on your site. The whole experience of choosing a product for purchase and the checkout process will be much better. You will experience higher conversions rates, more sales, more revenue and, of course, more profit. Amazon e-commerce hosting gives you an edge over your competitors. You will surely get a better return on your investment.
  • Flexible in choice of services: E-commerce sites can be developed with a multitude of technologies. PHP and MySQL databases are among the most popular ones. AWS gives the flexibility to choose an operating system, a web application platform, persistence tiers, etc. So, no matter what platform your online store is built on, you can rely on the fact, that AWS will host it.
  • Secure Hosting: AWS has several measures to harden its infrastructure against attackers. Physical measures include electronic surveillance, two-factor system authentication, protection from fire hazards, temperature and humidity fluctuations and power outages, etc. AWS uses cryptographically secure protocols for data access and transmission across the network. AWS also installs security patches regularly on their hosting which removes security holes from their systems. AWS reviews, tests, approves and communicates all changes to customer-impacting services thoroughly.
Contact AWS Managed Hosting Experts