Magento AWS Hosting

Das schnellste Magento AWS Cloud Hosting

Magento ist eine stabile E-Commerce-Plattform, die eine professionelle und bewährte Serverkonfiguration erfordert, um reibungslos zu funktionieren. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Managed Hosting von Magento können wir für Sie eine individuelle Serverumgebung erstellen, die perfekt auf Ihren Magento-Shop zugeschnitten ist und maximale Performance bietet.

Magento AWS Hosting

Mehr Performance, Mehr Umsatz

Profitieren Sie von leistungsstarken Hosting-Technologien, die die Ladezeit Ihres Magento-Shops deutlich reduzieren. Erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate mit dem leistungsstärksten AWS Cloud Hosting.

Optimiert für Magento

Die von uns eingesetzten Hosting-Komponenten sind hervorragend für Magento optimiert und genau auf die Bedürfnisse Ihres Online-Shops abgestimmt.

24/7 Hosting Support

Unser Support-Team ist jederzeit für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Darüber hinaus steht Ihnen unser 24x7x365 Notfall-Support zur Verfügung, um uns auch außerhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren.

AWS Hosting Magento

Magento Hosting Produkte

» Erfolg im E-Commerce beginnt mit dem Hosting «

Amazon Web Services bietet eine schnelle Infrastruktur, Flexibilität, Kosteneffizienz, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Die AWS Cloud-Komponenten und unser leistungsstarker Hosting-Stack bringen mehr Performance für Ihren Magento Shop und werden Ihre Conversion-Rate steigern.

Amazon Web Services Magento
Debian Linux Magento AWS Hosting
Redis Cache will increase the speed of Magento
NGINX Magento AWS hosting
Varnish Magento AWS Hosting
PHP7 Magento AWS Hosting

Ein schneller Page Load, Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit sind für unsere Kunden essenziell. Wir kümmern uns darum, dass Ihr Magento-Shop in einer sicheren und hochperformanten Umgebung läuft. Kunden aus aller Welt vertrauen uns. Entdecken Sie weitere Vorteile.

Single Server AWS Hosting Pakete

Für kleine bis mittlere Online-Shops

Eine flexible und sichere Basis für schnelles Wachstum in der AWS Cloud. Wir passen eine dedizierte Serverinstanz perfekt an die Bedürfnisse Ihres Magento-Shops an. Die neue Hosting-Qualität bildet die Grundlage für sicheres Wachstum, höhere Umsätze und eine bessere User-Experience.

* Netto-Preis exkl. MwSt., keine Mindestvertragslaufzeit.

Multi Server AWS Hosting Pakete

Für große Online-Shops und Global-Player

Schnelle Ladezeiten bei Lastspitzen und unter großer Last (50.000 gleichzeitige Besucher und mehr). Sie können mehrere Instanzen von Web-, Caching- und Datenbankservern in Betrieb haben - dadurch wird Ihr Magento immer schnell laden, unabhängig von der Belastung.

* Netto-Preis exkl. MwSt., keine Mindestvertragslaufzeit.

Magento AWS Hosting

Magento AWS Hosting

Neben ausgefeilter Hardware ist es wichtig, Experten zu haben, die mit den Anforderungen von Magento AWS Hosting vertraut sind. Aus diesem Grund ist es hilfreich, einen zuverlässigen AWS Managed-Hosting Partner zu haben, der Sie beim Betrieb eines Magento Online-Shops unterstützt und Ihren Server entsprechend darauf vorbereitet und langfristig wartet.

Wir bieten Ihnen das ganze Spektrum des Magento AWS Hostings. Ein weiterer Vorteil, neben unserer jahrelangen Erfahrung im Magento AWS Hosting, ist die sichere Migration in die AWS Cloud, die in unseren Hosting-Paketen ohne Zusatzkosten enthalten ist. AWS bietet Ihnen die nötigen Ressourcen, die den zuverlässigen Betrieb der Hardware gewährleisten - wir als Magento-Experten kümmern uns um den reibungslosen und hoch-performanten Betrieb Ihrer Server-Umgebung.

Wir sind Spezialisten für Magento AWS Cloud Hosting

Managed Hosting mit Storepace garantiert Ihnen eine ständige Verfügbarkeit und hohe Performance Ihres Magento - auch bei Lastspitzen und unter hoher Last. Unsere Erfahrung in der Administration von Webservern mit Magento führt im Vergleich zu klassischen Hosting Angeboten in erster Linie zu einem schnellen, robusten und zuverlässigen Magento AWS Managed Hosting. Wir helfen Ihnen, die nahezu unbegrenzte AWS-Infrastruktur sinnvoll für Ihr E-Commerce-Geschäft zu nutzen.

Wenn Sie mit Ihrem Magento Online-Shop dauerhaft konkurrenzfähig bleiben möchten, müssen Sie auf fortschrittliche Technologien setzen. Im Gegensatz zu klassischen Hosting-Anbietern, bietet Amazon mit seinem CDN (Content Delivery Network) einen zuverlässigen und äußerst performanten Dienst um Daten wie beispielsweise JavaScript, CSS, und Bilder mit hoher Geschwindigkeit an Kunden aus aller Welt bereitzustellen. Die meisten unserer Hosting-Pakete beinhalten die Bereitstellung und Konfiguration von CloudFront.

Wir bieten unseren Kunden Managed Hosting Services an, die kontinuierlich weiterentwickelt werden. Um diese Vorteile gewinnbringend und sinnvoll für Ihr E-Commerce-Geschäft zu nutzen, ist es sinnvoll, das Managed-Hosting an einen Spezialisten zu delegieren, der sich mit AWS und der Administration und Wartung eines Magento-Servers bestens auskennt.

Anforderungen an Magento AWS Hosting

Magento benötigt im Gegensatz zu vielen anderen Shop-Systemen mehr Ressourcen. Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass die Serverauslastung bei hohem Traffic stark ansteigt. Unsere Magento AWS Hosting Angebote sind genau auf dieses Szenario ausgelegt. Die von uns verwendete Hosting-Software ist deutlich leistungsfähiger als die der Konkurrenz und benötigt weniger RAM, beantwortet aber gleichzeitig mehr Anfragen pro Sekunde. Für Ihr Magento bedeutet das mehr Stabilität und eine bessere Performance, auch wenn mehrere tausend Kunden gleichzeitig auf Ihrem Online-Shop aktiv sind. Für die User Ihres Magento bedeutet dies kürzere Ladezeiten, was zu einer positiven Wahrnehmung Ihres Angebotes beiträgt. Zufriedene User sind tendenziell kaufwilliger, was für Ihren Umsatz nachhaltig ist.

Flexibilität und Performance in der AWS Cloud

Der Erfolg eines Online-Shops hängt nicht unwesentlich von der IT-Infrastruktur und der eingesetzten Hosting-Software ab. Aus diesem Grund verwenden immer mehr Shop-Betreiber Magento in der flexiblen und vielseitigen AWS-Cloud. Die Vorteile von Cloud Hosting sind bekannt: Hohe Verfügbarkeit und Fehlertoleranz, automatische Skalierung, Redundanz und ein Pay-as-you-go-Modell, das nur den tatsächlichen Bedarf berechnet.

Wer jedoch herkömmliches Webhosting in traditionellen Rechenzentren für Magento nutzt, stößt schnell an seine Grenzen, da sich der Online-Händler von Anfang an auf ein festes Leistungspaket festlegen muss. Allerdings wird oft erst bei größeren Marketingkampagnen deutlich, wie viel Rechenleistung und RAM tatsächlich benötigt wird, um Ihren Magento-Shop reibungslos zu betreiben. Wenn der Server zu klein ist, muss aufwändig nachgebessert werden. Viele mieten daher vorsichtsshalber zu große Server, was meist mit unnötig hohen Kosten verbunden ist.

Internethändler, die dauerhaft erfolgreich und wettbewerbsfähig mit ihrem Magento sein möchten, setzen daher auf Amazon Web Services (AWS), anstatt in teure Hardware oder unflexible Rechenzentren zu investieren. Wenn das Unternehmen schnell wächst, stellen wir sicher, dass jederzeit genügend Kapazität verfügbar ist. Bei steigenden Anforderungen können wir die Ressourcen Ihres Magento innerhalb kürzester Zeit automatisch erweitern lassen. Andererseits werden nicht mehr benötigte Ressourcen wieder freigegeben.

Dies sind jedoch nicht die einzigen Vorteile von Magento AWS Cloud Hosting. Bei AWS werden nur die Ressourcen in Rechnung gestellt, die Ihr Magento-Shop tatsächlich verbraucht hat. Die Zeit für die Installation und Wartung traditioneller Hosting-Hardware sowie das eingesparte Geld können für den Aufbau Ihres eigenen E-Commerce-Geschäfts aufgewendet werden.

Kontakt zu AWS Managed Hosting Experten

Magento AWS Hosting

» Get the fastest Magento AWS Cloud Hosting «

Magento is a stable e-commerce platform that requires a professional and proven server configuration to function smoothly. Thanks to our many years of experience in Magento Managed Hosting, we can create an individual server environment for you that is perfectly tailored to your Magento shop and offers maximum performance.

Magento AWS Hosting

More Performance, More Sales

Benefit from powerful hosting technologies that significantly reduce the page load time of your Magento shop. Increase your conversion rate with high performance AWS cloud hosting.

Optimized for Magento

All hosting components used by us are excellently optimized for Magento. Any software on your server is exactly adapted to the needs of your system.

24/7 Hosting Support

Our support team is always available for you and happy to help you. In addition, our 24x7x365 emergency support is available if you need to contact us in an emergency outside business hours.

AWS Hosting Magento

Magento Hosting Plans

» Success in E-Commerce starts with the Hosting «

Amazon Web Services offers a fast infrastructure, flexibility, cost-effectiveness, reliability and security. The AWS cloud components and our powerful hosting stack will bring more performance to your Magento store, which will increase the user experience and your conversion rate.

Amazon Web Services Magento
Debian Linux Magento AWS Hosting
Redis Cache will increase the speed of Magento
NGINX Magento AWS hosting
Varnish Magento AWS Hosting
PHP7 Magento AWS Hosting

A fast page load, scalability and reliability are essential to our customers. We make sure that your Magento store runs in a safe and high-performance environment. Customers from all over the world trust us. Discover more benefits.

Single Server AWS Hosting Plans

For small to medium-sized online stores

A flexible and secure basis for fast growth in the AWS cloud. We perfectly adapt a dedicated server instance to the needs of your Magento shop. The new hosting quality forms the basis for secure growth, higher revenues and a better user experience for your e-commerce.

* Net price excl. VAT, no minimum contract period.

Multi Server AWS Hosting Plans

For large online shops and global players

Fast load times at peak loads and under heavy load (50.000 simultaneous visitors and more are no problem). You can have multiple instances of web, caching and database servers in operation, allowing you to handle even the highest load. Your Magento will always perform fast, regardless of the high load.

* Net price excl. VAT, no minimum contract period.

Magento AWS Hosting

Magento AWS Hosting

In addition to sophisticated hardware, it is important to have experts who are familiar with the requirements of Magento AWS hosting. That's why it's helpful to have a reliable managed AWS hosting partner who can help you run a Magento online store and prepare and maintain your server for the long term.

We offer you the whole spectrum of Magento AWS hosting. Another advantage, in addition to our years of experience in Magento AWS hosting, is the secure migration to the AWS cloud, which is included in our hosting packages at no additional cost. AWS offers you the necessary resources to ensure the reliable operation of the hardware - we as Magento experts take care of the smooth and high-performance operation of your server environment.

We are specialists for Magento AWS Cloud Hosting

Managed hosting with Storepace guarantees you constant availability and performance of your Magento - even during peak loads and under high loads. Our experience in the administration of web servers with Magento leads to a fast, robust and reliable Magento AWS managed Hosting compared to classic hosting services. We help you to use the almost unlimited AWS infrastructure for your e-commerce business.

If you want to stay competitive with your Magento online store, you have to rely on advanced technologies. Unlike traditional hosting providers, Amazon's CDN (Content Delivery Network) provides you with a reliable and high-performance service to deliver data such as JavaScript, CSS, and images to customers around the world at high speeds. Most of our hosting packages include the deployment and configuration of CloudFront.

We offer our customers Managed Hosting Services, which are continuously developed further. In order to use these advantages profitably and sensibly for your e-commerce business, it makes sense to delegate Managed Hosting to a specialist who is familiar with AWS and the administration and maintenance of a Magento server.

Requirements for Magento AWS Hosting

Magento, unlike other systems, requires more resources. Therefore, it is not uncommon for the server load to increase dramatically with high traffic. Our Magento AWS Hosting offerings are designed for this scenario. The hosting software we use is much more powerful than the competition and requires less RAM, but at the same time answers more requests per second. For your Magento this means more stability and better performance, even if several thousand customers are active on your online shop at the same time. For the users of your Magento this means shorter loading times, which contributes to a positive perception of your offer. Satisfied users tend to be more willing to buy, which is sustainable for your turnover.

Flexibility and Performance in the AWS Cloud

The success of an online shop depends not insignificantly on the IT infrastructure and the hosting software used. For this reason, more and more shop operators are using Magento in the flexible and versatile AWS cloud. The advantages of cloud hosting are well known: High availability and fault tolerance, automatic scaling, redundancy and a pay-as-you-go model that only calculates the actual demand.

But those who use conventional web hosting in traditional data centers for Magento quickly reach their limits, because the online merchant has to commit to a fixed service package right from the start. However, often it only becomes clear in large marketing campaigns how much computing power and RAM are actually needed to run your Magento shop smoothly. If the server is too small, it has to be reworked. Many people rent too large servers as a precaution, which is usually associated with unnecessarily high costs.

Internet retailers who want to be successful and competitive with their Magento in the long run rely on Amazon Web Services (AWS) instead of investing in expensive hardware or inflexible data centers. As the business grows rapidly, we make sure there's enough capacity available at all times. As your needs grow, we can automatically expand your Magento resources in no time. On the other hand, resources that are no longer needed are released.

However, these are not the only benefits of Magento AWS Cloud Hosting. AWS only charges you for the resources your Magento store has actually used. The time spent installing and maintaining traditional hosting hardware and the money saved can be used to expand your e-commerce business.

Contact AWS Managed Hosting Experts