WordPress AWS Hosting

Das schnellste WordPress AWS Cloud Hosting

Sobald der Traffic Ihres Blogs wächst, müssen Sie ein Upgrade Ihres Hostings in Betracht ziehen. Shared-Hosts können mit stark frequentierten Webseiten nicht umgehen, und traditionelle Rechenzentren geben Ihnen nicht die volle Kontrolle über die Infrastruktur, die Sie benötigen, um erfolgreicher zu sein. Es an der Zeit für eine qualitativ hochwertige Managed-Hosting Lösung für WordPress in der AWS-Cloud.

WordPress AWS Hosting

Mehr Performance, Mehr Umsatz

Profitieren Sie von leistungsstarken Hosting-Technologien, die die Ladezeit Ihres WordPress-Systems deutlich reduzieren. Erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate mit dem leistungsstärksten AWS Cloud Hosting.

Optimiert für WordPress

Die von uns eingesetzten Hosting-Komponenten sind hervorragend für WordPress optimiert und genau auf die Bedürfnisse Ihres Blogs abgestimmt.

24/7 Hosting Support

Unser Support-Team ist jederzeit für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Darüber hinaus steht Ihnen unser 24x7x365 Notfall-Support zur Verfügung, um uns auch außerhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren.

AWS Hosting WordPress

WordPress Hosting Produkte

» Erfolg im E-Commerce beginnt mit dem Hosting «

Amazon Web Services bietet eine schnelle Infrastruktur, Flexibilität, Kosteneffizienz, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Die AWS Cloud-Komponenten und unser leistungsstarker Hosting-Stack bringen mehr Performance für Ihren WordPress-Blog und werden Ihre Conversion-Rate steigern.

Amazon Web Services WordPress
Debian Linux WordPress AWS Hosting
Redis Cache will increase the speed of WordPress
NGINX WordPress AWS hosting
Varnish WordPress AWS Hosting
PHP7 WordPress AWS Hosting

Ein schneller Page Load, Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit sind für unsere Kunden essenziell. Wir kümmern uns darum, dass Ihr WordPress-Blog in einer sicheren und hochperformanten Umgebung läuft. Kunden aus aller Welt vertrauen uns. Entdecken Sie weitere Vorteile.

Single Server AWS Hosting Pakete

Für kleine bis mittlere Blogs

Eine flexible und sichere Basis für schnelles Wachstum in der AWS Cloud. Wir passen eine dedizierte Serverinstanz perfekt an die Bedürfnisse Ihres WordPress-Blogs an. Die neue Hosting-Qualität bildet die Grundlage für sicheres Wachstum, höhere Umsätze und eine bessere User-Experience.

* Netto-Preis exkl. MwSt., keine Mindestvertragslaufzeit.

Multi Server AWS Hosting Pakete

Für große Blogs und Global-Player

Schnelle Ladezeiten bei Lastspitzen und unter großer Last (50.000 gleichzeitige Besucher und mehr). Sie können mehrere Instanzen von Web-, Caching- und Datenbankservern in Betrieb haben - dadurch wird Ihr WordPress immer schnell laden, unabhängig von der Belastung.

* Netto-Preis exkl. MwSt., keine Mindestvertragslaufzeit.

WordPress AWS Hosting

WordPress AWS Hosting

Sie sollten sicherstellen, dass Ihre WordPress-Seite in einer sicheren Umgebung installiert ist, performant läuft und von Experten gepflegt wird. Der Vorteil, den Sie mit WordPress AWS Hosting haben, ist die Tatsache, dass unsere langjährige Erfahrung es uns möglich macht, unsere Managed-Hosting-Produkte vollständig auf die Ausführung von WordPress abzustimmen.

WordPress AWS Hosting in der AWS-Cloud bietet wichtige Vorteile gegenüber traditionellem Hosting. Volle Kontrolle über die gesamte Infrastruktur, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit, um nur einige Pluspunkte gegenüber traditionellen Rechenzentren zu nennen. Wir haben viel Erfahrung in der Arbeit mit WordPress und sind daher in der Lage, Ihren Server auf optimale Leistung in Bezug auf WordPress zu trimmen. Ein treffendes Beispiel dafür, wie wir vorgehen, ist die Optimierung des Website-Caching: Wir wissen, dass das Caching auf Serverebene zu einer viel besseren Performance führt als die Verwendung von WordPress-Plugins. Aus diesem Grund verwenden wir Caching-Software wie Varnish und CloudFront-CDN (und andere leistungsbezogene Dienste), die die Ladezeit Ihres WordPress-Systems deutlich reduzieren.

Warum WordPress AWS Hosting?

AWS ist der unangefochtene Marktführer in der Cloud Computing-Branche und ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit. Viele AWS-Dienste sind hochgradig redundant und einige bieten sogar ein Service Level Agreement (SLA) von 100%. Darüber hinaus müssen Sie nicht in Hardware investieren; Sie können die ausgereifte AWS-Infrastruktur nutzen, die es Ihnen ermöglicht, nur für das zu bezahlen, was Sie stundenweise verbrauchen. Das macht Sie viel flexibler und befreit Sie von vertraglichen Verpflichtungen.

AWS bietet jedoch keine vorgefertigten Lösungen, sondern einzelne Dienstleistungen, die auf einem modularen Prinzip basieren und nach dem Baukasten-Prinzip selbst aufgestellt werden müssen. Hier kommen wir ins Spiel: WordPress AWS Hosting übernimmt die komplette Administration Ihrer Hosting-Infrastruktur in der AWS-Cloud. Unser Team, das sich ausschließlich auf das Managed-Hosting von Amazon-Cloud Instanzen konzentriert, steht Ihnen jederzeit zur Seite, damit Sie sich um die Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens kümmern können, anstatt um die IT. Regelmäßige Updates und Patches, proaktives 24/7-Monitoring mit Bereitschaftsdienst und Sicherheitschecks sind nur einige Beispiele für unsere WordPress AWS Hosting Services.

WordPress-optimiertes Hosting-Modell

Wordpress-Installationen mit viel Inhalt, umfangreichen Plugins und stark angepassten Designs führen eine Vielzahl von Datenbankanfragen aus, die nicht immer notwendig sind. Dies hat negative Auswirkungen auf die Performance. Um dem entgegenzuwirken, lohnt es sich, Caching-Software einzusetzen und die Datenbank in eine separate Serverinstanz auszulagern.

In traditionellen Rechenzentren und beim Shared-Hosting hat der Kunde nicht die Kontrolle, die er benötigt, um WordPress optimal an seine Bedürfnisse anpassen zu können. Entweder erlaubt der Provider keine Einstellungen an der Infrastruktur oder der Kunde muss den Server im schlimmsten Fall mit anderen Benutzern teilen, wie es beim Shared-Hosting üblich ist.

AWS bietet andere Ansätze an: In der Amazon-Cloud verfügt der WordPress-Betreiber über eine eigene vServer-Instanz (EC2), auf der unser High-Performance Software-Stack zur Leistungssteigerung installiert werden kann.

WordPress-Migration in die AWS-Cloud

Die Cloud-Migration ist denkbar einfach. Gerne kümmert sich unser Team um einen schnellen und reibungslosen Umzug in die AWS-Cloud (die Cloud-Migration ist in jedem unserer Hosting-Pakete ohne Aufpreis enthalten). Der Ablauf ist dabei der folgende:

  • In erster Linie erarbeiten wir uns einen detaillierten Überblick über Ihre aktuelle Situation.
  • Anschließend wird die gewünschte Infrastruktur (ein Single-Server-, Multi-Server-Environment oder eine maßgeschneiderte Lösungen, die von unseren Hosting-Modellen abweicht) eingerichtet und an Ihre individuellen Anforderungen angepasst.
  • Als Nächstes wird eine Kopie Ihres Online-Shops und Ihrer Datenbank in die Cloud kopiert und unter www1.ihredomain.com in der neuen WordPress AWS Hosting-Umgebung verfügbar gemacht.
  • Jetzt beginnt die Testphase - wir testen die komplette Funktionalität Ihres WordPress-Systems. Darüber hinaus führen wir eine Reihe von Performance- und Sicherheitsprüfungen durch. Die Testphase dauert so lange, bis wir mit dem Ergebnis völlig zufrieden sind.
  • Nach erfolgreichem Abschluss der Testphase erstellen wir eine finale Kopie Ihrer Datenbank. Dies führt zu einer kurzen Downtime von ca. 20 Minuten.
  • Im letzten Schritt werden die DNS-Einträge so angepasst, dass Ihr WordPress von nun an dauerhaft in der AWS-Cloud erreichbar ist.

Selbstverständlich beraten wir Sie vorab, welche Serverumgebung für Sie die beste ist und erarbeiten einen Plan für die Migration Ihrer Website, den wir mit Ihnen im Detail besprechen werden.

Bitte beachten Sie auch unsere FAQ (Fragen und Antworten) - dort finden Sie weitere nützliche Informationen zum Thema Cloud-Migration und WordPress AWS Hosting.

Kontakt zu AWS Managed Hosting Experten

WordPress AWS Hosting

» Get the fastest WordPress AWS Cloud Hosting «

As traffic to your blog grows, you need to consider upgrading your hosting. Shared hosts can't handle busy websites, and traditional data centers don't give you full control over the infrastructure you need to be more successful. It's time for a high-quality managed hosting solution for WordPress in the AWS cloud.

WordPress AWS Hosting

More Performance, More Sales

Benefit from powerful hosting technologies that significantly reduce the page load time of your WordPress system. Increase your conversion rate with high performance AWS cloud hosting.

Optimized for WordPress

All hosting components used by us are excellently optimized for WordPress. Any software on your server is exactly adapted to the needs of your system.

24/7 Hosting Support

Our support team is always available for you and happy to help you. In addition, our 24x7x365 emergency support is available if you need to contact us in an emergency outside business hours.

AWS Hosting WordPress

WordPress Hosting Plans

» Success in E-Commerce starts with the Hosting «

Amazon Web Services offers a fast infrastructure, flexibility, cost-effectiveness, reliability and security. The AWS cloud components and our powerful hosting stack will bring more performance to your WordPress system, which will increase the user experience and your conversion rate.

Amazon Web Services WordPress
Debian Linux WordPress AWS Hosting
Redis Cache will increase the speed of WordPress
NGINX WordPress AWS hosting
Varnish WordPress AWS Hosting
PHP7 WordPress AWS Hosting

A fast page load, scalability and reliability are essential to our customers. We make sure that your WordPress system runs in a safe and high-performance environment. Customers from all over the world trust us. Discover more benefits.

Single Server AWS Hosting Plans

For small to medium-sized blogs

A flexible and secure basis for fast growth in the AWS cloud. We perfectly adapt a dedicated server instance to the needs of your WordPress. The new hosting quality forms the basis for secure growth, higher revenues and a better user experience for your e-commerce.

* Net price excl. VAT, no minimum contract period.

Multi Server AWS Hosting Plans

For large blogs and global players

Fast load times at peak loads and under heavy load (50.000 simultaneous visitors and more are no problem). You can have multiple instances of web, caching and database servers in operation, allowing you to handle even the highest load. Your WordPress will always perform fast, regardless of the high load.

* Net price excl. VAT, no minimum contract period.

WordPress AWS Hosting

WordPress AWS Hosting

You should make sure that your WordPress site is installed in a secure environment, runs efficiently and is maintained by experts. The advantage you have with WordPress AWS Hosting is the fact that our years of experience enable us to fully customize our managed hosting products to run WordPress.

WordPress AWS Hosting in the AWS cloud offers important benefits over traditional hosting. Full control over the entire infrastructure, scalability and reliability, to name just a few advantages over traditional data centers. We have a lot of experience working with WordPress and are therefore able to tune your server for optimal performance in relation to WordPress. A good example is how we optimize website caching: We know that server-level caching results in much better performance than using WordPress plug-ins. That's why we use caching software such as Varnish and CloudFront-CDN (and other performance-related services) that significantly reduce the loading time of your WordPress system.

Why WordPress AWS Hosting?

AWS is the undisputed leader in the cloud computing industry and is known for its reliability and availability. Many AWS services are highly redundant and some even offer a 100% Service Level Agreement (SLA). Plus, you don't have to invest in hardware; you can leverage the mature AWS infrastructure that allows you to pay only for what you consume on an hourly basis. This makes you much more flexible and frees you from contractual obligations.

However, AWS does not offer ready-made solutions, but individual services which must be set up according to the modular principle. This is where we come in: WordPress AWS Hosting takes care of the complete administration of your hosting infrastructure in the AWS cloud. Our team, which focuses exclusively on managed hosting of Amazon cloud instances, is at your side at all times so that you can take care of your company's business processes instead of IT. Regular updates and patches, proactive 24/7 monitoring with on-call service and security checks are just a few examples of our WordPress AWS Hosting services.

WordPress optimized hosting model

WordPress installations with a lot of content, extensive plugins and highly customized designs execute a large number of database queries that are not always necessary. This has a negative impact on performance. To counteract this, it is worth using caching software and outsourcing the database to a separate server instance.

In traditional data centers and shared hosting, customers do not have the control they need to adapt WordPress optimally to their needs. Either the provider does not allow any settings on the infrastructure, or the customer has to share the server with other users in the worst case, as is usual with shared hosting.

AWS offers other approaches: In the Amazon cloud, the WordPress operator has its own vServer instance (EC2) on which our high-performance software stack can be installed to increase performance.

WordPress Migration to the AWS Cloud

Cloud migration is simple. Our team will gladly take care of a quick and smooth move to the AWS cloud (the cloud migration is included in each of our hosting packages at no extra charge). The procedure is as follows:

  • First and foremost, we work out a detailed overview of your current situation.
  • Afterwards, the desired infrastructure (a single server, multi-server environment or a tailor-made solution that deviate from our hosting models) is set up and adapted to your individual requirements.
  • Next, a copy of your online store and database will be copied to the cloud and made available at www1.yourdomain.com in the new WordPress AWS Hosting environment.
  • Now the test phase begins - we test the complete functionality of your WordPress system. In addition, we carry out a series of performance and safety checks. The test phase lasts until we are completely satisfied with the result.
  • After successful completion of the test phase, we create a final copy of your WordPress site and database. This leads to a short downtime of about 20 minutes.
  • In the last step, the DNS entries are adjusted so that your WordPress is now permanently accessible in the AWS cloud.

Of course we advise you in advance which server environment is best for you and work out a plan for the migration of your website, which we will discuss with you in detail.

Please also take a look at our FAQ (frequently asked questions) - there you will find more useful information about cloud migration and WordPress AWS Hosting.

Contact AWS Managed Hosting Experts