PHP7 Hosting

» Das performanteste PHP7 Hosting «

Die Nutzung unserer Managed Hosting-Services auf PHP7-Hosting-Basis und AWS-Cloud-Servern gewährleistet die beste Leistung für Ihr E-Commerce-Geschäft. Vertrauen Sie uns beim Aufbau und der Verwaltung Ihrer Cloud-Infrastruktur und beobachten Sie, wie Ihr Umsatz mit Managed PHP7 Hosting in der AWS Cloud wächst!

PHP7 Hosting

Mehr Performance, Mehr Umsatz

Profitieren Sie von leistungsstarken Hosting-Technologien, die die Ladezeit Ihres Online-Shops deutlich reduzieren. Erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate mit dem leistungsstärksten AWS Cloud Hosting.

Optimiert für E-Commerce

Die von uns eingesetzten Hosting-Komponenten sind hervorragend für WordPress/WooCommerce oder Magento optimiert und genau auf die Bedürfnisse Ihres Systems abgestimmt.

24/7 Hosting Support

Unser Support-Team ist jederzeit für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Darüber hinaus steht Ihnen unser 24x7x365 Notfall-Support zur Verfügung, um uns auch außerhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren.

PHP7 Hosting Produkte

Erfolg im E-Commerce beginnt mit dem Hosting

Single Server AWS Hosting Pakete

Für kleine bis mittlere Online-Shops

Eine flexible und sichere Basis für schnelles Wachstum in der AWS Cloud. Wir passen eine dedizierte Serverinstanz perfekt an die Bedürfnisse Ihres Online-Shops an. Die neue Hosting-Qualität bildet die Grundlage für sicheres Wachstum, höhere Umsätze und eine bessere User-Experience.

* Netto-Preis exkl. MwSt., keine Mindestvertragslaufzeit.

Multi Server AWS Hosting Pakete

Für große Online-Shops und Global-Player

Schnelle Ladezeiten bei Lastspitzen und unter großer Last (50.000 gleichzeitige Besucher und mehr). Sie können mehrere Instanzen von Web-, Caching- und Datenbankservern in Betrieb haben - dadurch wird Ihr Online-Shop immer schnell laden, unabhängig von der Belastung.

* Netto-Preis exkl. MwSt., keine Mindestvertragslaufzeit.

PHP7 Hosting

PHP7 Hosting

PHP (PHP: Hypertext Preprocessor oder einfach PHP) ist eine Open-Source-Technologie, die vom PHP Development Team und Zend Technologies gemeinsam entwickelt wird. Einige der beliebtesten Plattformen für den Betrieb von E-Commerce-Anwendungen sind WordPress/WooCommerce und Magento. Diese Shopsysteme basieren alle vollständig auf PHP, was die PHP-Programmiersprache zum beliebtesten Instrument für die Erstellung dynamischer Webanwendungen (wie z.B. E-Commerce-Anwendungen oder Online-Shops) macht. Der PHP-Interpreter wird direkt auf dem Hosting-Server installiert. Die neuesten Versionen der oben genannten Shop-Systeme erfordern jeweils eine aktuelle Version von PHP, um effizient zu agieren.

Die Technologie hinter PHP wird ständig weiterentwickelt. In jeder Ausführung gibt es Bugfixes, Performance-Steigerungen und Lösungen für Sicherheitslücken oder Fehler in früheren Versionen. Ein Fehler ist PHP-Code, der sich unerwartet verhält und zu fehlerhaften Ergebnissen führt. Eine Sicherheitslücke ist ein Schlupfloch im PHP-Core, die von Angreifern ausgenutzt werden kann, um unbefugte oder schädliche Aktionen auf Ihrem Webserver durchzuführen. Die zusätzlichen Performance-Steigerungen in neueren Sprachversionen führen dazu, dass der PHP-Code effizienter verarbeitet wird, um so letztendlich das Maximum aus der gehosteten Anwendung herauszuholen.

Als Betreiber eines Shops möchten Sie, dass Ihre Webseite besser zur Geltung kommt. Dies bedeutet, dass die Webseite im Browser des Benutzers schneller lädt. Das verbessert die Benutzerfreundlichkeit (UX, User Experience) und hinterlässt einen guten Eindruck bei Ihren Kunden. Langsame Webseiten führen dagegen dazu, dass Ihre potentiellen Kunden ungeduldig werden und dazu neigen, von Ihrer Webseite weg zu navigieren. Wenn Ihre Webseite auf einer älteren Version von PHP schnell ausgeführt wird, werden sie auf der neuesten Version von PHP einen regelrechten Performance-Boost erleben.

Als Betreiber einer E-Commerce-Webseite möchten Sie selbstverständlich auch, dass Ihr Online-Shop vor Angreifern geschützt ist. Angreifer studieren den Code hinter der PHP-Technologie und nutzen bekannte Sicherheitslücken aus. Die Wahl einer aktuellen Version von PHP-Hosting hilft Ihnen, immer einen Schritt voraus zu sein, da Angreifer nicht so viel Zeit haben, Schwachstellen in den neuesten Versionen von PHP zu finden. Hier kommt PHP7 Hosting ins Spiel.

Was ist PHP7 Hosting?

In jeder Entwicklungsstufe der PHP-Technologie wird eine neue Version veröffentlicht. Diese Version hat eine Nummer. Jede Versionsnummer hat eine Major-Versionsnummer und eine Minor-Versionsnummer. Zum Beispiel ist in PHP 5.6 die Major-Version 5 und die Minor-Version 6.

Als Inhaber eines Online-Shops läuft Ihr Hosting wahrscheinlich bereits unter PHP5 oder PHP7. PHP7-Hosting ist eine Web-Hosting-Technologie, bei der PHP7, die neueste Major-Version von PHP, auf Ihrem Webserver installiert ist.

Die Bedeutung von PHP7 Hosting

Ihr Online-Store oder E-Commerce-Anwendung ist nur so schnell wie Ihr Webserver. Sie benötigen einen Server mit geringer Latenz und geringer Reaktionszeit, damit er keinen Performance-Engpass verursacht. Cloud-Server sind für dieses Szenario am besten geeignet. Sie skalieren gut auf die Anforderungen des zunehmenden Web-Traffics.

Wenn Sie nach Cloud-Servern suchen, sind die Cloud-Server von Amazon Web Services genau das Richtige. AWS bietet die folgenden Vorteile:

  • Kosteneffizienz: Mit Amazon Web Services (AWS) bezahlen Sie genau für die Ressourcen, welche Sie auch tatsächlich in Anspruch nehmen und verbrauchen. Der Begriff "Ressourcen" bezieht sich hier auf Serverfestplatte, RAM, CPU-Kerne und Geschwindigkeit, Anzahl der Datenbanken und Bandbreite, etc.
  • Zuverlässigkeit: AWS verfügt über eine sichere und zuverlässige Infrastruktur, die sich zu einem globalen Multimilliardengeschäft entwickelt hat.
  • Schnelle Konfiguration: Mit AWS können wir Ihre Webseite schnell einrichten, egal ob es sich um eine bestehende Anwendung handelt, die bei einem anderen Hosting-Anbieter bereitgestellt wird, oder um eine neu entwickelte Anwendung, die in Kürze live gehen muss. Wir können Ihre bestehende PHP7-Applikation komplett auf das Hosting in der AWS Cloud umstellen.
  • Flexibilität: E-Commerce-Webseiten können mit einer Vielzahl von Technologien entwickelt werden. AWS bietet Ihnen eine enorme Flexibilität, die es ermöglicht das Betriebssystem (wir verwenden ausschließlich Linux-Debian), die Web-Anwendungsplattform und die Datenbankensysteme auszuwählen und sie den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Deswegen ist AWS am besten für Ihre Webseite geeignet.
  • Skalierbarkeit und Performance: Mit Hilfe der AWS-Komponenten wie Auto-Scaling und Load-Balancing kann Ihr Online-Shop je nach Bedarf den genauen Anforderungen des Webtraffics angepasst werden. Letztendlich wird Ihr Online-Shop von der massiven Computerinfrastruktur von Amazon unterstützt.
  • Sicherheit: AWS verfügt über die nötigen operativen Maßnahmen, um seine Infrastruktur gegen Angreifer zu schützen.

Warum PHP7 Hosting?

PHP5 wurde erstmals 2004 veröffentlicht. Angreifer hatten genügend Zeit, jegliche Sicherheitslücken zu untersuchen, um sie für ihre eigenen Zwecke zu nutzen. Dies ist einer der Gründe, warum Sie von PHP5-Hosting zu PHP7-Hosting wechseln sollten.

PHP7 Hosting ist die PHP-Version mit der bisher besten Performance. Dies liegt daran, dass PHP7 speziell entwickelt wurde, um eine deutlich bessere Performance als frühere Versionen zu erzielen. PHP7 basiert auf PHPng (PHP Next Gen) mit dem Ziel, Geschwindigkeit und Speichereffizienz zu verbessern. Tatsächlich hat sich die Leistung von PHP um 100% von PHP5 auf PHP7 verbessert.

Außerdem ist jede Minor-Version von PHP7 schneller und sicherer als die vorherige. Mit "sicherer" meinen wir, dass jede Minor-Version von PHP7 weniger anfällig für Angriffe ist als die vorherige und geringere Sicherheitslücken aufweist. Beispielsweise ist PHP 7.3 schneller und sicherer als PHP 7.2, das wiederum schneller und sicherer ist als PHP 7.1 und so weiter. PHP 7.3 ist fast 30 Prozent schneller als PHP 7.0 und enorm schneller als PHP 5.6!

Sie sollten die neueste Minor-Version von PHP7 in Ihrem Hosting verwenden, da ältere Versionen keinen Support mehr von den Entwicklern von PHP erhalten. Je älter die Version, desto länger ist sie nicht mehr im Support. Gut dokumentierte Sicherheitslücken, die Angreifern bekannt sind, werden in diesen Versionen von den Herstellern von PHP nicht mehr behoben. Diese Sicherheitslücken werden als "Exploits" bezeichnet und stellen eine Gefahr für Ihre Webseite dar.

PHP7 Hosting Vorteile

Die Hauptvorteile von PHP7 Hosting sind: 1) Performance 2) Sicherheit von Webanwendungen 3) Programmierkomfort.

  • Performance: PHP7 Hosting verbessert die Leistung Ihres E-Commerce-Businesses. E-Commerce-Systeme, die mit WordPress/WooCommerce oder Magento entwickelt wurden, rufen alle den auf Ihrem Webserver installierten PHP-Interpreter auf. Wenn Sie von PHP5 auf PHP7 Hosting umsteigen oder ein neues Plugin installieren, das auf PHP7 basiert, dann rufen diese E-Commerce-Systeme die verbesserte Version von PHP auf, nämlich PHP7. Da es schneller läuft, reduziert sich die Ladezeit Ihrer Seite erheblich. So schneiden Wordpress/WooCommerce und Magento viel besser ab. Hier sind einige Fakten und Zahlen: Wenn WordPress 4.1.1 auf PHP7 läuft, führt es doppelt so viele Anfragen aus und holt doppelt so viele Daten aus dem Cache wie PHP 5.6 im gleichen Zeitraum. Bessere Conversion-Rate: Schnellere Webseiten verbessern die User-Experience (UX, Benutzerfreundlichkeit) und binden die User. Eine bessere User-Experience (UX) bedeutet, dass die Benutzer mehr Zeit auf Ihrer Webseite verbringen. Auch der Kennenlernprozess mit Ihrem Online-Shop und der Kauf von Produkten oder Dienstleistungen auf Ihrer Webseite ist schneller und reibungsloser, was in mehr Umsatz und Gewinn resultiert. Eine langsamere Webseite hingegen führt dazu, dass Ihre User ungeduldig werden und abspringen, wodurch wertvoller Traffic verloren geht. Die meisten User warten nicht länger als eine Sekunde, bis ein Online-Shop geladen ist. PHP7-Hosting wird Ihre Conversion-Rate verbessern und Ihnen einen Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz verschaffen.
  • Sicherheit: PHP7-Hosting sorgt für mehr Sicherheit für Ihren Online-Shop. Dies liegt daran, dass PHP7 eine vergleichsweise viel geringere Anzahl von Sicherheitslücken aufweist als frühere Versionen. So ist es selbst für erfahrene Angreifer extrem schwierig, Sicherheitslücken in Ihrer Anwendung zu finden.
  • Programmierkomfort: PHP7 verfügt über Sprachfunktionen, die die Arbeit Ihrer Entwickler erleichtern. Sie können Probleme im Coding leichter erkennen und reduzieren so den Zeitaufwand für die Behebung von Problemen im bestehenden Code und die Entwicklung neuer Funktionen.

Managed Hosting mit PHP7

Wir haben Ihnen die Vorteile von PHP7-Hosting und AWS-Cloud-Servern deutlich gemacht. Ein Inhaber einer E-Commerce-Webseite verfügt meistens nicht über das technische Know-How, das für die Administration eines AWS Cloud Servers und von PHP7 Hosting-Diensten erforderlich ist. Für die beste Performance sollten Sie Serveradministratoren einstellen, die sich auf AWS Managed Cloud Hosting und PHP7 spezialisiert haben.

Wir verfügen über das notwendige Fachwissen, um Managed Hosting Services bereitzustellen, sodass unsere Experten die Administration Ihres PHP7-Hostings für Sie übernehmen können. Wir haben mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Cloud Hosting. Unser Team besteht aus Experten für PHP7, AWS Managed Cloud Hosting und einer Vielzahl von Technologien im Zusammenhang mit Webhosting.

Wir können den Cloud-Server, auf dem Ihr Online-Shop gehostet wird, für Sie administrieren und auf alle Vorfälle reagieren, die während des alltäglichen Betriebes Ihrer Webseite auftreten.

Unser PHP7-Hosting kümmert sich um eine optimale Konfiguration Ihres Webservers. Wir passen die Konfigurationsparameter Ihrer Infrastruktur auf optimale Werte an, um die beste Leistung unter wechselnden Bedingungen zu erzielen. Zum Beispiel sind wir sehr kompetent darin, die PHP7-Konfiguration zu optimieren, um so die maximale Performance für Sie zu erzielen. So erhalten Sie die beste Leistung, wenn Sie sich dafür entscheiden, dass wir Ihr PHP7-Hosting in der AWS-Cloud administrieren, unabhängig davon, ob Sie bereits PHP7-Hosting verwenden oder derzeit noch eine ältere Version von PHP verwenden. Sie können sich auf Ihr Geschäft konzentrieren und uns die administrativen Arbeiten rund um Ihren Webserver überlassen.

Kontakt zu AWS Managed Hosting Experten

PHP7 Hosting

» High-Performance PHP7 Hosting «

Leveraging our managed hosting services on PHP7 hosting and AWS cloud servers will ensure the best performance for your e-commerce business. Trust us to build and manage your cloud infrastructure and watch your revenue grow with managed PHP7 hosting in the AWS cloud!

PHP7 Hosting

More Performance, More Sales

Benefit from powerful hosting technologies that significantly reduce the page load time of your online store. Increase your conversion rate with high performance AWS cloud hosting.

Optimized for E-Commerce

All hosting components used by us are excellently optimized for your store whether it's WordPress/WooCommerce or Magento. Any software on your server is exactly adapted to the needs of your system.

24/7 Hosting Support

Our support team is always available for you and happy to help you. In addition, our 24x7x365 emergency support is available if you need to contact us in an emergency outside business hours.

PHP7 Hosting Plans

Success in E-Commerce starts with the Hosting

Single Server AWS Hosting Plans

For small to medium-sized online stores

A flexible and secure basis for fast growth in the AWS cloud. We perfectly adapt a dedicated server instance to the needs of your online store. The new hosting quality forms the basis for secure growth, higher revenues and a better user experience for your e-commerce.

* Net price excl. VAT, no minimum contract period.

Multi Server AWS Hosting Plans

For large online shops and global players

Fast load times at peak loads and under heavy load (50.000 simultaneous visitors and more are no problem). You can have multiple instances of web, caching and database servers in operation, allowing you to handle even the highest load. Your online store will always perform fast, regardless of the high load.

* Net price excl. VAT, no minimum contract period.

PHP7 Hosting

PHP7 Hosting

PHP (PHP: Hypertext Preprocessor, or simply PHP) is an open-source technology which means that it is developed collaboratively by the PHP Development Team and Zend Technologies. Some of the most popular platforms to run e-commerce applications are WordPress/WooCommerce and Magento. These shop systems are completely based on PHP. The PHP programming language is the most popular programming language for making dynamic web applications, like e-commerce applications or online stores. The PHP interpreter is installed on your hosting server and the latest versions of the abovementioned shop systems require the latest version of PHP to perform efficiently.

The technology behind PHP is developed iteratively. In every iteration, there are bug-fixes, performance enhancements and solutions to security holes of previous versions. A bug is simply a PHP code behaving in an unexpected manner, leading to erroneous results. A security hole is a loophole in the PHP core itself that can be exploited by attackers to perform unauthorized or harmful operations on your web hosting server. A performance enhancement makes PHP run faster with lesser issues to get the maximum out of the hosted application.

As an e-commerce site owner you want your site to perform better. This implies that the site loads faster in the user's browser. This improves the user experience (UX) and creates a good impression in the mind of the user. Slow sites make your clients impatient and these potential customers tend to navigate away from your site. If your site runs reasonably fast on an older version of PHP, it will run even faster on the latest version of PHP.

You also want your site to be protected from attackers. Attackers study the code behind PHP technology and find security holes in it. Choosing a recent version of PHP hosting helps you remain ahead in the game as attackers have not had as much time to find vulnerabilities in the latest versions of PHP. This is where PHP7 Hosting comes into the picture.

What is PHP7 Hosting?

In each iteration of PHP technology development, a new version is released. This version has a number. Each version number has a major version number and a minor version number. For example, in PHP 5.6 the major version is 5 and the minor version is 6.

As an online shop or e-commerce site owner, your hosting probably already runs PHP5 or PHP7. PHP7 hosting is a web hosting platform in which PHP7, the latest major release of PHP, is installed on your web server.

Why is PHP7 Hosting so important?

Your e-commerce site or web application is only as fast as your web server. You need a server with low latency and low response time so that it does not create a performance bottleneck. Cloud servers are the best for this scenario. They scale up well to demands of increasing web traffic.

When you are looking for cloud servers, Amazon Web Services' cloud servers might just be the best fit. Amazon Web Services have the following benefits:

  • Cost-Effective: With Amazon Web Services (AWS), you pay as you go. You only pay for what you use. Of course, using more resources incurs more costs. The term "resources" here applies to server Hard Disk, RAM, CPU cores and speed, number of databases and bandwidth, etc.
  • Reliable: AWS has a secure and reliable infrastructure which has grown into a multi-billion dollar global business.
  • Quick Setup: With AWS, we can quickly setup your online store whether it is an existing application hosted with a different web host or a newly developed one needing to go live. We can move your existing PHP7 site to AWS Cloud Hosting. AWS has a host of well-documented APIs with which Amazon's application hosting platform can be accessed.
  • Flexible: E-commerce sites can be developed on a multitude of platforms. AWS gives the flexibility to choose an operating system (we work exclusively with Linux-Debian), web application platform, databases, etc. We will find the most suitable AWS hosting model for you.
  • Scalable and high-performance: Using the AWS components, scaling and load balancing mechanisms, your online shop can scale up or down based on the demand of the number of simultaneous users and potential customers, which shop at the same time. Your e-commerce site will have the backing of Amazon's massive computing infrastructure all the time.
  • Secure: AWS has physical, operational and software measures to harden its infrastructure against malicious users.

Why Should you leverage PHP7 Hosting?

PHP5 was first released in 2004. Malicious individuals have had ample time to study its security holes to exploit them for their own nefarious ends. This is one of the reasons why you should move from PHP5 hosting to PHP7 hosting.

PHP7 Hosting is the PHP Hosting having the best performance so far. This is because PHP7 was made specifically to perform significantly better than earlier releases. PHP7 is built on PHPng (PHP Next Gen) with the twin goals of improving speed and memory efficiency. Indeed, the performance of PHP has seen a hundred percent improvement from PHP5 to PHP7.

Also, each minor version of PHP7 is faster and more secure than the previous one. By "more secure" we mean that each minor version of PHP7 is less susceptible to attacks than the previous one and has lesser security holes. For example, PHP 7.3 is faster and more secure than PHP 7.2 which, in turn, is faster and more secure than PHP 7.1 and so forth. PHP 7.3 is almost 30 percent faster than PHP 7.0 and almost three times as fast as PHP 5.6!

You should use the latest minor version of PHP7 in your hosting because older versions are not getting any support from the developers of PHP any more. The older the version, the longer time it has been out of support. Well-documented security holes, known to attackers, are not getting fixed any more in these versions by the makers of PHP. These security holes are called "exploits" and they pose a danger to your site.

PHP7 Hosting Benefits

The main benefits of PHP7 Hosting are: 1) Speed and Performance 2) Web application security 3) Developer friendliness.

  • Speed and Performance: PHP7 Hosting improves the performance of your e-commerce web application. E-commerce systems developed with WordPress/WooCommerce or Magento, all invoke the PHP code installed in your hosting. When you move from PHP5 to PHP7 Hosting or install a new plugin built on PHP7, then these systems invoke the improved version of PHP, that is, PHP7. Since it runs faster, the load time of your e-commerce site reduces significantly. Hence, WordPress/WooCommerce and Magento perform much better. Here are some facts and figures: when WordPress 4.1.1 runs on PHP7 it executes twice as many requests, fetching twice as much data as when it runs on PHP 5.6 in the same given time period. Better conversion rates: Faster sites improve user experience and also attract more users. Better user experience means that users spend more time on your site. Also, the process of checking out of your online-shop and buying products or services on your site is faster and smoother, which means that your users' visits convert into more sales, more revenue and more profit. A slower site, on the other hand, makes users impatient and they might never come back to your site, thus reducing valuable web traffic on your site. It is said that users might not wait more than one second for your painstakingly built site to load in their browsers! PHP7 hosting will improve conversion rates and also give you an edge over your competition.
  • Web application security: PHP7 hosting keeps your e-commerce site more secure. This is because PHP7 has a comparatively much lower number of security holes than previous versions. So it is extremely tough even for expert attackers to break into your site or hosting and wreak havoc by vandalizing your website.
  • Developer friendliness: PHP7 has language features that make developers' work easier. They can spot issues in the coding more easily and fix them, thus reducing the time required to fix issues in existing code and develop new features.

Managed Hosting with PHP7

So far, you have seen the benefits of PHP7 hosting and AWS cloud servers. As an online store owner, you mostly do not have the technical knowledge needed to manage an AWS cloud web server and PHP7 hosting services. For the best performance, you should to hire server administrators who specialize in AWS managed cloud hosting and PHP7.

We possess the expertise required to deliver Managed Hosting Services which means that our experts can manage your hosting for you. We have more than a decade of experience in Cloud Hosting. Our team has experts in PHP7, AWS Managed Cloud Hosting and a multitude of technologies related to web hosting.

We can manage the cloud server, in which your store is hosted, for you and respond to any incidents that may occur during the day-to-day running of your online store. We guarantee negligible downtimes.

Our PHP7-Hosting will also maintain your web server at an optimum configuration. We adjust the configuration parameters of your web server to optimum values for best performance under changing conditions. For example, we are highly proficient in tweaking the PHP7 setup for better network performance and security, keeping attackers at bay. So, you will get the best performance if you choose us to maintain your PHP7 Hosting in the AWS Cloud, irrespective of whether you already use PHP7 Hosting or are currently using PHP5. You get to focus on your business, leaving the administration of your website hosting to us.

Contact AWS Managed Hosting Experts